Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  11 comments for “Gästebuch

  1. Die Mangos
    28. März 2017 at 10:26

    Grias euch, Humpa Bumper!
    Ich will mich (auch im Namen meiner Band-Kollegen) auf diesem Wege bei eurer Sängerin Kristin bedanken,
    die uns über den Fasching ausgeholfen hat. Mir warat voll zfrieda – ond nüachtern o!
    Kristin, nochmals vielen vielen Dank – es war eine tolle Zeit.
    Auch noch ein großes Lob an die Humpa Bumper, welche auf dem Turnerball in Markt Wald waren.
    Ihr habt den ganzen Abend toll mitgemacht und auch den Verein kräftig unterstützt (Bier, Geißa, Bar usw.)
    Ich wünsche euch eine tolle Saison (irgendwo wenns bei uns passt, sehen wir uns)
    und immer viel Spaß beim Mugga!
    Dieter Trommelhond bei den Mangos

  2. I halt
    21. Mai 2015 at 21:48

    Echt coole Bilder habt Ihr da!!!!!

  3. Michl
    19. April 2015 at 11:58

    Servus Ihr Musikanten,
    Wir ( die Neuzigjährigen ), wollen uns ganz herzlich für die musikalische Gestaltung unserer Geburtstagsfeier
    bedanken. Es war einfach genial – was ist ein Fest ohne Musik ? Ich denke Ihr habt Euch in die Herzen vieler
    Gäste gespielt, es gab nur Lobeswort. Auch Kollegen von anderen Kapellen waren begeistert.
    Wir wünschen auch Euch eine so schöne Feier zu Eurem 90. Geburtstag wie wir sie hatten.
    Viele Grüße aus Markt Wald von
    Michael und Silke

  4. brigitte.koegel@gmx.de
    4. Januar 2015 at 15:27

    Alle meine lieben Oberneufnacher Musikanten,-innen! Vielen herzlichen Dank für das überraschende Geburtstagsständchen zu meinem runden Geburtstag im Dezember! Vielen Dank auch für die super tolle musikalische Einlage auf meinem Wiegenfeste! Danke! Danke! Hab euch alle lieb! Grüße von Brigitte
    (wenns mal brennt, so putz ich auch eure Musikerschuhe und bügle das Hemd!!! hihi!) 🙂

  5. Wolfgang
    29. November 2014 at 17:42

    Hallo Oberneufnach,
    danke nochmals für euren Besuch gestern zur gemeinsamen Musikprobe – war wie immer ein spaßiger Abend 🙂

    Gruß und bis Bald
    Wolfgang

    P.S.: Respekt zur neuen Seite

    • Franz
      1. Dezember 2014 at 10:07

      Servus Wogge,
      Servus liebe Kirchheimer Musikerinnen und Musiker,

      Vielen Dank für letzten Freitag, es hat wieder super Spaß gemacht, und diesmal haben wir bis über 22:00 Uhr hinaus gespielt, weil es soooo cool war. Prima, wir sollten das unbedingt weiter machen, und wir freuen uns schon drauf nächstes mal Euch wieder bei uns zu begrüßen. Bis dorthin haben wir vermutlich den Proberaum soweit umgebaut, dass wir Euch auch so ausgezeichnet Bewirten können. Lecker Brotzeit gab es wieder und vor allem die sehr guten Brote vom Fetsche und der „sure Käs“, einfach prima.
      Beste Grüße und ein paar ruhige Tage in der Vorweihnachtszeit

      Franz

  6. Manu B.
    8. November 2014 at 23:30

    Also beide Daumen hoch :)!
    Die „Musikprobe“ gestern war der Hammer ;)!!!
    Bin ganz beigeistert , weiter so!

    Lg

  7. André
    3. Oktober 2014 at 23:51

    Hey Jungs & Mädels,
    das war echt ein cooler Auftritt heute in Mittelneufnach. Hat voll Spaß gemacht, dabei zu sein.
    WEITER SOOOO!!!!!!!!!

  8. Raphaela
    22. September 2014 at 14:05

    Hallo mitanand, durfte am Samstag auf der Hochzeit von Manu und Flo eine kleine Formation von euch kennenlernen und war sehr begeistert von euch. Super Musik, super Gesang. Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Musi macha. Herzliche Grüße, Raphaela

    • Franz
      22. September 2014 at 16:43

      Griaß Di Raphaela,
      Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag, freut uns sehr.
      Wir sind von Deinem Ave Maria und dem zweiten Song aber auch mehr als begeistert gewesen. Ich habe noch nie in meinem Leben so ein cooles Ave Maria gehört, allen Respekt, und Hut ab. Ich hoffe wir treffen uns mal wieder um gemeinsam was zu singen oder spielen. Würde uns sehr freuen.
      Beste Grüße aus Oberneufnache
      Franz

  9. Franz
    9. September 2014 at 11:25

    Wow a nuies Gäschtebuch und a nuie Internet Seite „cool“ und vielen Dank
    Franz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.