humpa bumpas WirtshausDreier

Drei Tage, drei Wirtshäuser: Wir haben uns in diesem Jahr etwas neues ausgedacht und machen uns auf unsere eigene Mini-Tournee durch Unterallgäus Wirtschaften beim ersten „WirtshausDreier“. In Salgen, Breitenbrunn und Schnerzhofen spielen wir mit einem eigenen Programm, einer Mischung aus Kabarett, Kleinkunst und traditionellem Blasmusik-Handwerk!

Am Freitag gehts los in Salgen: Beim Mambo im Schützenheim startet die Tournee „Auf a‘ Feieraubad Halbe“ um 20 Uhr. Samstags gehts weiter nach Breitenbrunn, wo sich der gebürtige Fürbuchner und jetzige Dirigent Franz Huber auf sein persönliches „Finale Dahoi“ freut und auf „Oans beim Untra“ im Gasthaus Adler. Sonntag klingt dann das Wochenende im wahrsten Sinne des Wortes beim „Dämmerschoppa“ bei „d’r Wirta“ in Schnerzhofen aus. Wer einmal dort verhockt ist, der weiß warum sich die Musiker ausgerechnet den kleinen gemütlichen Saal im Markt Walder Ortsteil ausgesucht haben.

 

Karten für alle Veranstaltungen gibts beim Kartenservice der Mindelheimer Zeitung, sowie in den jeweiligen Wirtshäusern.

 

WirtshausDreierEmail