Ein Jahr mit wenigen Auftritten – und ein Schmankerl zum Schluss: Unser Adventskalender!

Kaum zu glauben aber wahr: Ein Jahr mit nur ganz wenigen Auftritten neigt sich dem Ende zu. Sozusagen von 150% auf 0 ging es für uns nach einem Wahnsinnsjahr 2019 in 2020 herunter. Gerade drei Mal durften wir öffentlich dem Nachgehen was wir am Liebsten tun: Unsere Zuhörer mitreißen und eine gute Zeit bescheren. Zwei Mal in Rammingen beim Gasthof Stern und einmal in Tinas Kaffee in Schnerzhofen. Das wars dann auch schon wieder, bevor wir im Oktober auch den so geliebten Freitag-Abend-Musikproben-Besuch wieder streichen mussten…

 

Doch im Dezember packt uns nochmal unser musikalisches Gewissen und wir haben einen etwas anderen Adventskalender auf die Beine gestellt. Bei Instagram und Facebook könnt ihr jeden Tag ein Türchen von uns öffnen und die Adventszeit mal Besinnlich, mal Aufregend, mal Nachdenklich oder auch Beschwipst auf Euch wirken lassen.

Ab und an werden wir auch das ein oder andere Highlight in unserem neuen Youtube-Channel veröffentlichen!

Den findet Ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UCB7H-gKtqKJ44mXT0Wvk07Q?view_as=subscriber

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine gute Zeit und bleibt gesund!