humpabumpa@night am großen Einweihungswochenende am 13. und 14. Mai

Endlich ist es soweit: Nach drei Jahren Bauzeit und vielen vielen Arbeitsstunden haben wir endlich Grund zum feiern! Unser Musikerheim erstrahlt in neuem Glanz.

Los gehts am Freitag, wenn wir uns bei unseren Helfern im kleinen Rahmen bedanken und diese zum Umtrunk in unsere neuen vier Wände einladen.

Am Samstag, 13. Mai ab 19.30, steht dann unsere musikalische Einweihung auf dem Programm: Im Gemeindezentrum in Mittelneufnach zeigen wir unser neues Sommerprogramm. Special Guest: Die Hilti-Musik aus Lichtenstein, die den Abend eröffnen werden. Fürs leibliche Wohl sorgen unsere Freunde vom Theaterverein Mittelneufnach.

Und Sonntags öffnen wir dann um 10.30 Uhr die Tore zu unserem Musikerheim im 2. Stock des Kindergartens in Oberneufnach. Neben unseren neuen Räumen wird es auch eine Ausstellung zum 1924 gegründeten Musikverein geben. Die EHKOH Youngstars spielen auf zum Frühschoppen und Mittagstisch. Nachmittags gibts noch Kaffee und Kuchen.

Wir würden uns riiiiiesig freuen, wenn ihr den Weg nach Oberneufnach findet!