Nach der Tour ist vor der Tour :D

Unsere Saison 2019 ist Geschichte: Ein aufreibendes Jahr lassen wir seit diesem Wochenende ausklingen. Wir waren im Radio, im Fernsehen, zum ersten Mal auf einem Festival, zogen eine Pudel durch Markt Wald, gastierten endlich mal wieder bei einer Musikerhochzeit, waren in allen Himmelsrichtungen von Oberneufnach aus unterwegs und sagen Danke an die vielen Gäste, die uns in den vergangenen Wochen begleitet haben und uns Applaus gespendet haben!
Doch nach der Tour ist vor der Tour und auch 2020 dürft ihr Euch wieder auf die Humpa Bumpa Revolution freuen: Wir gastieren in Dirlewang, Weißenhorn, Behlingen-Ried, Weil, Bellenberg, Bad Wörishofen vielen weiteren Orten! Die genauen Daten folgen in den kommenden Wochen! Wir bereiten uns schonmal vor und lasst Euch überraschen was wir 2020 an neuen Stücken im Petto haben.
Folgt und auf Insta oder Facebook und wir versorgen Euch mit Updates 😀

Wers gemütlich mag: Am 3. Advent sind wir nochmal zu hören bei unserem jährlichen Weihnachtskonzert!